Samstag, 28. April 2012

Um endlich auch mal meine eigenen Bilder pinnen zu können, war es mir ein Bedürfnis einen öffentlichen Blog einzurichten, ich gucke mir zwar sehr gerne etwas ab, habe aber oft auch eigene lustige Ideen, die ich gerne teile und die natürlich auch nachgemacht werden dürfen!
Ich bin sehr gespannt wie ich mit diesem Instrument zurecht komme und wie lange ich eine Parallelwelt zu einem privaten Blog aufrecht erhalten kann...
Blogs gibt es wie Sand am Meer, aber erst vor ein paar Wochen hat sich mir eine neue Welt eröffnet als ich die vielen "Kreativ-Blogs" aus Deutschland und Amerika entdeckt habe. Dabei hat mir Pinterest sehr geholfen, ganz klar! Bilder sagen mehr als 1000 Worte! ;-)
Ein 4. Kindergeburtstag wurde mit den vielen Ideen zwar viel aufwändiger, auch eher spontan bunt, aber wirklich schöner! ;-)
Als die Große nach dem KiGa nach hause kam, sah die vielen bunten Bänder und meinte: Oh, Mama, Geburtstagsbänder, das ist aber schön!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen