Montag, 10. Dezember 2012

Jippieh! Ich habe eine Nähmaschine!!! ;-)

Und damit geht es zur Zeit so richtig gut, wenn denn auch ab und zu die Kids nichts davon hören/sehen wollen und Aufmerksamkeit einfordern...
Sonst würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit zuschnibbeln, schönbügeln, losrattern und bewundern ;-))

Eines der langersehnten Produkte ist die "Wurst" für das kleine Bällebad, das wir anstelle einer weiterführenden Abseite im Kinderzimmers schon ganz laaaaange eingerichtet haben.


Endlich, endlich gibt es nun eine sinnvolle Begrenzung, mit Klettverschluss am Teppich angebappt, damit nicht ALLE Bälle sich immer wieder im ganzen Raum verteilen!

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Mit was ist die Rolle gefüllt.
    Suchen auch schon lange nach einer Lösung für unser bällebad.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe die günstigsten Kissenrollen, die ich im Möbelhaus gefunden habe genommen! ;-) Einfach den Bezug abmachen!
    Damit hatte ich keinen Stress mit der Größe - habe einfach 4 hintereinander reingesteckt und dann nach Anpassung den 4. abgeschnitten. So sieht es auch an keiner Stelle unregelmäßig aus! ;-)
    Und es ist auch lange nicht so teuer gewesen wie es im Zuschnitt gewesen wäre!
    Viel Spaß beim Tüfteln und Nähen! Liebe Grüße, Flimka

    AntwortenLöschen