Donnerstag, 28. Februar 2013

Kühlschrankeulen und -monster

Nach dem Stöbern im Netz und der ersten wirklich großen Begeisterung, kommt immer auch die Ernüchterung: Boah, sind da viele Leute, die richtig gute Ideen haben und diese natürlich schlauerweise haben schützen lassen.

Vielleicht wäre ich auf die meisten gar nicht gekommen, aber nun zu wissen, dass man sie zwar manchmal "nachnähen", aber bestimmt nicht selbst für gutes Geld verkaufen darf - und verramschen möchte ich ja auch nicht, das ist schon schade, schade...

Da ist es wirklich ein "netter Zug", dass einige der Designerinnen ihren Nachahmern (was, so habe ich heute erst wieder gehört, eigentlich ja "Anerkennung" bedeutet) erlauben, die Designs aus den zur Verfügung gestellten Tutorials zu nutzen - bitte mit Namensnennung - aber das fällt mir dann nicht schwer! 

So konnte ich mal ganz frei durchstarten mit den kleinen Beulentröstern, die ich schon in der näheren Familien- und Freundesumgebung verteilt habe ;-)


In diesem Falle ist das Design von Aprilkind (www.aprilkind.de) und sie nennt die mit Coolpacks befüllten Gefährten eben Kühlschrankeulen und - monstazzz ;-) 

Seit heute liegen diese dann auch im dörflichen Naturkostladen zum Verkauf aus - mein erster kleiner permanenter Verkaufsstand - ich bin sehr gespannt, ob nach einem Monat schon jemand etwas gekauft hat oder die Dinger zu Ladenhütern avancieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen